Jeden zweiten Dienstag findet um 16:00 Uhr ein Kindergottesdienst statt. Vor Beginn der heiligen Messe treffen sich die Kinder um 15:15 Uhr zum Einsingen im Pfarrsaal. Hierbei werden kirchliche Lieder geübt und einstudiert, damit der Gottesdienst würdig gefeiert werden kann.

Weiterhin finden in der Pfarrgemeinde Kastl in regelmäßigen Abständen an Sonntagen Familiengottesdienste statt. Zusätzlich werden auch in regelmäßigen Abständen Aktionen für Kinder-/Familien organisiert und durchgeführt.

Haben wir auch bei Dir und Deinen Eltern die Interessen geweckt? dann laden wir Euch rechtherzlich zum Mitfeiern der Gottesdienste und Aktionen ein.

In der Pfarrei Kastl gibt es zwei Teams für die Organisation:

Das Kindergottesdienstteam:

Dieses Team ist für den Bereich Kinder-/Familiengottesdienste zuständig.

Verantwortlich sind:

Slama Kerstin
Hecht Birgit
Wöhrl Beate
Will Astrid

Das Krippenspielteam:

Dieses gebildete Team, ist verantworlich für die Organisation des jährlichen Krippenspiels sowie Aktionen auch während des Jahres für Kinder und Jugendliche.

Verantwortlich sind:

Will Astrid